Dich sehen

Dich zu sehen, wäre mir nun gerade sehr recht.

Ich würde gerne sehen, wie du dich bewegst. Ich würde gerne sehen, wie du die Kleidung spazieren trägst, die deinen Körper bedeckt. Ich würde gerne sehen, wie du lachst. Ich würde gerne sehen, wie die Sonnenstrahlen auf deine Haut fallen. Ich würde gerne sehen, wie du in einem Buch liest. Ich würde gerne sehen, wie du dein Haar aus dem Gesicht streichst. Ich würde gerne sehe, wie du auf dem Fahrrad dem Wind entgegen strampelst. Ich würde gerne sehen, wie du einen Breif schreibst.

Dies alles sehe ich nicht, aber die andere, was ich sehe, ist folgendes:

Ich sehe, wie sich deine schöner Körper fortbewegt, wie jede deiner Bewegungen Freude in mir auslösen, da ich so weiß, dass du noch lebst. Ich sehe, wie schön du in diesem Kleid aussiehst. So strahlend schön und ohne jeden Makel. Ich sehe, wie dein wunderschönes Lächeln meinen Tag versüßt. Ich sehe, wie deine seidenglatte Haut von den Sonnenstrahlen gekitzelt wird und am liebsten wäre ich nun gerade der Sonnenstrahl auf deiner Haut. Ich sehe, wie du ein Buch in Händen hälst und ich stelle mir vor, wie ich dich vor einem bösen Drachen beschütze. Ich sehe, wie du dir die Haare aus dem Gesicht streichst, damit ich deine wundervolles Gesicht erblicken kann. Ich sehe, wie du Rad fährst und wir gemeinsam dem Wind entgegen treten. Ich sehe, wie du dir Mühe gibst und einen gefühlfollen Breif verfasst.

Manchmal wünschte ich mir, ich würde nur dich sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Ansicht, Gefühl, Mensch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dich sehen

  1. apfelesserin schreibt:

    Ist das Dein Traum von Liebe?

Schreibe einen Kommentar

