Mein Comeback

Ich grüße all meine liebreizenden Leser und Leserinnen,

ja Heute schreibe ich mal direkt an euch. An euch und zwar von mir. Ich war nun einige Zeit nicht mehr so sonderlich aktiv hier, zumindest für meine Verhältnisse. Dem ein oder anderen ist dies vielleicht gar nicht aufgefallen und wird sich nun vermutlich denken „echt?“, aber in der Tat habe ich bereits seit einigen Tagen, könnte sogar bereits eine Woche her sein, nichts mehr geschrieben, wobei ich doch so voller Schreibdrang stecke.
ich habe nicht geschrieben, weil mich vieles beschäftigt hat, womit ich erstmal klar kommen musste. Ich glaube kaum, dass ich damit nun klar gekommen bin, aber das wird sich zeigen. Ich der kommenden Zeit werde ich euch wieder neue Geschichten, einige Gedanken und vllt auch das ein oder anderen Gedicht präsentieren.
Also daher könnt ihr gespannt sein, wie es weiter geht.

Liebste Grüße aus dem Dachgeschoss.
Mr. Winterschein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Comeback

  1. apfelesserin schreibt:

    Na dann: Willkommen zurück! Liebe Grüße ins Dachgeschoss!

Kommentar verfassen

