Pause

Moin meine lieben Leser_innen,

nur damit ihr es erstmal wisst. Ich werde vermutlich erst wieder im August wirklich richtig wieder zum Schreiben kommen, da ich derzeit stark beschäftigt bin in meiner Tätigkeit als Student, daher seid mir bitte nicht böse, dass zur Zeit nicht so viel Futter hier gekommen ist und für die nächste Zeit auch nicht kommen wird.
Ich freue mich euch alle im August wieder hier willkommen zu heißen, wenn die Kreatitivität mich wieder hat, bzw. ich sie wieder habe.

Liebe Grüße an euch alle.

Mr. W.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pause

  1. apfelesserin schreibt:

    schönen sommer dir! bis demnächst. liebe grüße zurück an dich.

  2. Sherry schreibt:

    Völlig legitime Entscheidung. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfungsleistungen. Bis bald!

Kommentar verfassen

