Ausgegraben

Moin liebe Leserinnen und Leser,
Heute möchte ich mal eine neue Rubrik eröffnen. Ich nenne sie „Ausgegraben“. Nun fragt man sich sicherlich, was ich nun ausgraben möchte. Dinoknochen werden es sicherlich nicht sein. Ich werde alte Artikel von mir oder auch Artikel von anderen Bloggern (natürlich mit deren einverständnis) hervorhohlen und dann im weiteren nochmal darauf bezug nehmen. Diese Themen aus meiner Sicht betrachten, aber auch meine alten Texte meiner heutigen Sicht neu unterwerfen.
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.
Liebe Grüße.
Mr. Winterschein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ausgegraben

  1. Kiira schreibt:

    Es verspricht, eine interessante Rubrik zu werden.

  2. Rebell schreibt:

    Hört sich sehr gut an! Auch ich schaue manchmal in meine alten Texte rein und betrachte sie plötzlich aus einer anderen Sichtweise. Wird aufjedenfall sehr interessant sein, die Texte zu lesen 😉

  3. Sherry schreibt:

    Eine sehr gute Idee. Und ich freue mich sehr darauf und werd‘ jetzt einmal in Ruhe alles lesen, was du ausgegraben hast.

    • Mr. Winterschein schreibt:

      Danke, danke, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Noch ist es nicht so viel, aber der Bereich wird bestimmt wachsen.

Kommentar verfassen

