Aus dem Urlaub zurück

Hallo meine lieblings Leser und Leserinnen,
ich hoffe doch sehr, dass ihr gut die Feiertage überstanden habt und das ihr gut ins neue Jahr gefunden habt.
Ich war an der franzözischen Atlantikküste im Urlaub und habe dort den Jahreswechsel verbracht. Ich wünsche euch allen nachträglich ein wunderschönes neues Jahr und dass ihr viele tolle Erfahrungen und noch mehr schöne Bekanntschaften in diesem Jahr macht, so dass es euch lange in Erinnerung bleibt. Mir wird das folgenden Bild lange im Gedächtnis bleiben.
Euch allen alles Gute.
Monsieur Winterschein
DSC_0256

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Aus dem Urlaub zurück

  1. apfelesserin schreibt:

    C’est bon, c’est bon, Monsieur Winterschein! Fröhliches neues Jahr auch für Dich! Über Silvester mal woanders hin fahren, ist eine tolle Idee. Das Foto ist ja zum ins Schwärmen kommen. 🙂 Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und jetzt: Welcome back on board! 🙂
    Liebe Grüße, apfelesserin

  2. Kiira schreibt:

    Bon soir, Monsieur Winterschein. :- )
    Bienvenue a l’Allemagne. Willkommen zurück.
    Ich finde ebenfalls, dass es eine schöne Idee ist, Silvester auch mal woanders zu verbringen. Und das Bild ist ja wohl wunderschön. Das hast du dort geschossen oder? Dann halte es wirklich lange in Erinnerung .
    Und dir auch ein frohes Neues Jahr!

    Gruß, Kiira

    • Mr. Winterschein schreibt:

      Bonjour Kiira,
      merci beaucoup!
      Es war auch wirklich schön. Ja, das Foto ist dort entstanden und ich werde den Sonnenuntergang auch nicht so schnell vergessen^^, dafür war es einfach zu schön dort.
      Dir auch ein frohes Neues und bis bald.
      Liebe Grüße

  3. IVEA schreibt:

    Oh, da beneide ich dich fast ein bisschen.. ich glaub, nächstes Silvester fahr ich auch mal ganz woanders hin.. 🙂 Dann hoffe ich mal, dass dein Jahr so gut wird, wie es begonnen hat.

    Liebe Grüße

  4. Willkommen zurück und auf ein spannendes 2013!

    • Mr. Winterschein schreibt:

      Merci und das wünsche ich dir auch^^

      • apfelesserin schreibt:

        Hallo Mr. Winterschein, brauchst Du etwa eine Brille oder wie kommt es, dass Du mich überlesen hast. Guck mal da oben *hinzeig* 🙂 Liebe Grüße an Dich vom Nachbarblog

        • Mr. Winterschein schreibt:

          Moin Apfelesserin,
          ich werde alt, aber eine Brille habe ich schon. Hilft nur leider nichts^^. Ich hole es aber sofort nach.
          Lieb Grüße zurück.

          • apfelesserin schreibt:

            Moin, na, und gleich Dein Headerbild geändert. Schön, Dich zu sehen.
            Du hast aber blaue Augen.. 🙂 Liebe Grüße, apfelesserin. Vielleicht sollte ich ab jetzt nur noch in Großbuchstaben schreiben? Ach nein. *g* Schönen Tag Dir!

            • Mr. Winterschein schreibt:

              Moin,
              ja und auch gleich wieder zurück. Ich fand’s dann doch irgendwie nicht so toll. Ich habe zwar blaue Augen, aber so blau sind sie dann doch nicht^^, muss ich ja wohl zugeben.
              Nein, nicht in Großbuchstaben schreiben. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich darauf geantwortet hatte, aber dem schien dann wohl doch nicht so zu sein.
              Ich hoffe doch sehr, dass ich nun deinem Kommentar geantwortet habe, guck besser nochmal nach.
              Liebe Grüße.

  5. apfelesserin schreibt:

    jetzt ist es wieder da. 🙂 schön! liebe grüße an dich!

Kommentar verfassen

