Suche…

Eine Stelle an der ich ruhe
Einen Platz zum Verlieren
Einen Ort der Wärme
Eine Fläche für meine Gedanken

Freiraum zur Entfaltung
Spielfeld für meine Phantasie
Garten der Freuden
Und Stätte meiner Ideen

Einen Kamin für das Feuer in mir
Einen See für die Tiefe meiner Seele
Einen Himmel für den Geistesblitz
Einen Wald für das Urtümliche in mir

Frieden für alle die wollen
Freundschaft für jeden der friedlich ist
Brüderlichkeit für alle Freunde
Liebe für meine Brüder und Schwestern im Geiste
Liebe für all jenen, die Freunde sind

Ich biete Platz
Mein Mund ist nicht verschlossen
Meine Seele gesprächsbereit
Mein Geist nicht verschlossen
Mein Herz offen

Ich biete Gedanken
Die zum Reden regen
Die Ideen stiften
Die Gefühle bringen

Ich biete Gefühle
In mir
Um mich
Bei mir
Für euch

Was ich suche?
Freude im Leben
Freundschaft im Leben
Gefühle im Leben
Gespräche übers Leben

Kurz um
Ein Leben voller Spaß
Und lieben Mensche
Die teilen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Suche…

  1. Sherry schreibt:

    Das ist ja mal ein tolles Angebot. Immer, wenn ich einen großen Traum habe, einen Wunsch, dann ist das der, dass ich gerne mit sehr vielen Menschen an einem Lagerfeuer sitzen möchte, gemischt mit Fremden und Vertrauten, um eine magische Nacht mit Musik, Gesprächen und allgemeiner Liebe zu verbringen. Intensiver und schöner als sonst, bedingungsloser. Bei deinem Gedicht habe ich an genau so einen Abend gedacht.

Kommentar verfassen

