Wir sind bei dir!

Auch wenn wir nicht vor Ort sein können, auch wenn wir nicht in deiner Nähe sein können und deine Hand drücken können, auch wenn wir nicht mit dir sprechen können, auch wenn wir nicht mit dir albern können, lachen können, so möchte ich dir doch sagen, dass wir bei dir sind! In jeder Sekunde denken wir an dich. Drücken die Daumen. Hoffen und manch einer betet. In Gedanken sind wir stets bei dir. Fragen uns, wie es dir geht. Fragen uns, was du so machst. Fragen uns, ob wir dir helfen können. Doch wir können es nicht wirklich. Die Last ist unerträglich für dich und auch für uns. Doch wir wollen sie mit dir tragen, damit sie leichter wird, also denken wir an dich.
Ganz besonders Morgen werden wir an dich denken. Du kannst davon ausgehen, dass all unsere Gedanken und Wünsche bei dir liegen, auf das wir uns bald wiedersehen. Wir sind bei dir!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir sind bei dir!

  1. Sherry schreibt:

    Danke für diesen schönen Text, für diese entschlossene Freundschaftserklärung. Die Hintergründe wirst du nicht verraten, oder?

  2. apfelesserin schreibt:

    Solch eine Nachricht könnte ich grad auch gebrauchen. Das ist schön, wenn andere ihre Gedanken und / oder Empfindungen in Worte fassen können. Manchmal ist das nämlich das Wichtigste. Zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt und mitfühlt. (Und dies auch sagt).

    „vor Ort“ gleich in der ersten Zeile (anstatt: Vorort = Kleinstadt)

    Danke für diesen Text und liebe Grüße an Dich, apfelesserin

    • Mr. Winterschein schreibt:

      Moin Apfelesserin,
      ja, da hast du wohl recht.
      Und danke für die Fehlersuche, da habe ich wohl mal wieder gepennt.^^
      Ich bin mir aber sicher, dass es auch Leute gibt, die an dich denken, die nur zu schüchtern sind, dies offenkundig in die Welt hinauszuschreien.
      Liebe Grüße
      Mr. W.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s