Watashi


Als Student sollte man Heute mehr denn je denken können. Gehört es nicht zu denn Kompetenzen eines jeden Schülers, dass er in der Lage ist zu denken und Probleme zu lösen? Doch diese Fertigkeit rückt während des Studiums leider immer weiter in den Hintergrund und man konsumiert nur noch, ohne ein wirkliches Verständnis zu entwickeln, daher schreibe ich. Ich schreibe über Dinge, über die man nachdenken sollte, aber schreibe auch über Dinge, über die man nicht unbedingt nachdenkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s